Gardinen riechen nach Hund



Artikel von:
SL-74
veröffentlicht am 05.07.2005 10:51 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
habe sehr schöne neuwertige Gardinen geschenkt bekommen.
Der Vorgänger hatte einen Hund und jetzt riechen sie nach dem dritten Waschen immer noch danach das mir schlecht wird obwohl ich Hunde eigentlich mag.

Hat jemand einen Tip was ich tun kann? Möchte sie eigentlich nicht wegschmeißen.

Grüße
Sandra
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Gardinen riechen nach Hund

    Hallo liebe Sandra,

    auch dieses Problem ist altbekannt, es liegt jedoch weniger an Hund, Katz oder Gardine sondern vielmehr an Deinem Unterbewusstsein dass Dir ständig vorgaukelt dass vor dem Fenster ein Hund und keine Gardine hängt !

    Du kannst es folgendermassen testen :
    Drapiere geschmacklich hochstehend einen Hund vor Deinem Fenster ! .... wenn der dann wiederum nach frischer Gardine riecht war mein Verdacht gerechtfertigt und Du solltest den Hund am Fenster lassen und Dich .... wenn auch schweren Herzens .... von den Gardinen trennen !

    Im Volksmund heisst es zwar so schön : "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ... bei Gardinen verhält es sich erfahrungsgemäss jedoch anders !

    Ich hoffe, Dir einen wertvollen Tip gegeben zu haben,

    lieblichste Grüssles von der helfenden Doris !
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine